logo

Ausbildung zum Toilettensklaven

Für mich ist die Erziehung von Toilettensklaven ein besonderer Fetisch, den ich nur mit Sklaven teile, die bereit sind, alles zu tun, um sich diese besondere Ehre zu verdienen. Als Toilettensklave lernst du bei mir alles, angefangen vom Toilettendienst bis zum Schlucken meiner göttlichen Ausscheidungen. Dabei trainiere ich dich in vielerlei Hinsicht, denn schließlich hat eine normale Toilette viele Vorzüge und deswegen ist die Ausbildung zum Toilettensklaven auch entsprechend hart, aber auch sehr kreativ.

Die meisten Ladies beschränken sich darauf, dir einfach nur zu zeigen, wie du NS und KV schluckst. Das ist ja auch korrekt, allerdings will ich meinen geliebten Komfort gewiss nicht aufgeben und deswegen habe ich zusätzliche Ausbildungspunkte mit eingebaut, die deine Ausbildung zum Toilettensklaven sehr umfangreich machen und dich zu einer perfekten menschlichen Toilette machen! Ich lege auf sehr viele Punkte wert, die mir eine normale Toilette eben bieten kann und das MUSST du mir auch bieten können, wenn du mir so nahe kommen möchtest, wie kaum ein Sklave!

Ich lebe diesen Fetisch nur auf diese besondere Weise und edel aus, ich mag keine dreckigen Spielchen, das ist unter meinem Niveau! Wenn ein Sklave meine Ausscheidungen komplett in sich aufnehmen darf, so macht ihn das zu etwas Besonderen! Deswegen bekommen nur wenige Personen diese Ehre und vor allem nur jene Personen, die diese Ehre auch zu schätzen wissen und entsprechende Gourmets sind, die das genauso sehen wie ich!

Du willst Toilettensklave werden? Dann bewirb dich!

Toilettensklaven Bewerbung

logo
Copyright Herrin Samantha