logo

Toilettensklaven für reale Erziehung gesucht

Herrin Samantha

Ich suche in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Toilettensklaven, die sich mir real unterwerfen wollen und mir real als mein persönliches Lebendklo dienen wollen. Natürlich wirst du zunächst auf deine reale Erziehung vorbereitet und ausgebildet, was dann real noch mehr perfektioniert wird. Ich suche nur Sklaven, die absolut devot sind und bereit sind, alles für ihre Herrin zu geben und zu tun!

Ich bin eine private Herrin und ich genieße es, meine Sklaven nach meinen Wünschen zu erziehen. Dabei wirst du sicherlich das ein oder andere Mal an deine Grenzen stoßen, aber das macht die Erziehung eben viel anspruchsvoller und interessanter. Ich bin sehr kreativ und mag keine Langeweile. Meine Sklaven werden gefordert und somit ganz schnell zu Bestleistungen gebracht. Da ich inzwischen nicht mehr im Norden Deutschlands wohne, suche ich hier im Süden nach geeigneten Toilettensklaven, die sich mir online und real unterwerfen möchten.

Du kannst dich bei mir sowohl als Anfänger als auch als erfahrener Sklave bewerben. Erfahrung ist gut, aber kein Muss. Viel wichtiger ist für mich, dass du willig bist, zu lernen und mir absolut jeden Wunsch zu erfüllen, wobei ich natürlich auch Rücksicht auf etwaige Tabus nehme. Wenn dieser Fetisch für dich genauso besonders ist wie für mich, dann freue ich mich auf deine Bewerbung und wer weiß, was sich daraus ergibt.

Bewerbe dich bei mir um einen Platz als mein Toilettensklave

logo
Copyright Herrin Samantha